Montag, 18. Mai 2009
Lars von Triers "Antichrist" scheint scheinbar recht kontrovers bei der Premiere in Cannes aufgenommen worden zu sein. Die beiden bereits vorgestellten Trailer (Trailer 1, Trailer 2) haben ja bereits Lust auf mehr gemacht - und nach den aktuellen Reaktionen bin ich, um ehrlich zu sein, umso gespannter auf das Werk.

Lars von Triers „Antichrist“ hatte am Wochenende Premiere in Cannes und die Reaktionen sind bemerkenswert, „this film needs to be burned“ ist eine davon. Wenn man das Werk von von Trier einigermaßen kennt, der kennt auch die fast schon körperlichen Schmerzen, die Filme von ihm verursachen können und wenn der Herr meint, das hier sei „der persönlichste und wichtigste aller seiner Filme“ und nun die ersten Reaktionen liest, der macht sich sehr wohl Sorgen um das Seelenheil von Lars von Trier.
» weiterlesen bei Die Fünf Filmfreunde



 Von mir um 21:23h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...