Mittwoch, 10. Dezember 2008
Chip Online berichtet heute über einen Taskplaner, den man einfach über den Labs-Bereich in Google Mail einbinden kann:
Zum Freischalten des Planers muss der Account über die Einstellungen zunächst auf die englische Sprache umgestellt werden. Danach erhält man Zugriff auf den Labs-Bereich und kann das Feature aktivieren. Anschließend können die Spracheinstellungen wieder in die gewünschte Sprache geändert werden.
» weiterlesen bei Chip Online

Wie von Google gewohnt integriert sich das Ganze schön minimalistisch in die Applikation. Die Tasks lassen sich dabei einfach umsortieren, abhaken oder mit Fälligkeiten versehen - mehr braucht´s eigentlich auch nicht:



Auch wenn man den Aufgabenplaner nicht benötigen sollte, lohnt sich unter Umständen ein Blick in den Labs-Bereich - dort finden sich noch weitere Plugins und Tweaks, die in der deutschen Version offiziell nicht verfügbar sind.



 Von mir um 12:48h in tutorials
 permalink | Kommentar (1 Kommentar)

 
Diplomarbeit
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Diplomarbeit "Datensensiblität im Web 2.0" führe ich eine Umfrage durch. Da Sie bei blogger.de und damit im Web 2.0 aktiv sind, fallen Sie in meine Zielgruppe.
Bitte unterstützen Sie mich und nehmen sich 10 Minuten Zeit.

Hier der Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/er_uni_marketing/7a2d/

Bitte beachten Sie, dass innerhalb des Links keine Leerzeichen enthalte sind.

Für Ihre Teilnahme bedanke ich mich herzlichst und ich würde mich riesig freuen, wenn Sie den Link innerhalb von blogger.de weiter vertreiben könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Niess

... link  


... Kommentar

blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...