Freitag, 26. Dezember 2008
Sieht verdammt gut aus - bleibt nur zu hoffen, dass der Film auch irgendwo in den lokalen (Indie)-Kinos läuft:



» www.lettherightoneinmovie.com
» Let the right one in @IMDB

Nachtrag: Hier noch ein schönes Review bei den Fünf Filmfreunden, dass sich ziemlich mit meinen Eindrücken deckt - für mich definitiv einer der Top-Filme 2008 (trotz des dämlichen deutschen Titels).


 Von mir um 03:35h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


....auch wenn ich "Juno" persönlich ziemlich overhyped fand - das Hamburger Phone ist ja wohl der Hammer. Und $14,95 sind dafür echt ok:


 Von mir um 03:01h in gadgets
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)




» Steph Goralnick | design + photography


 Von mir um 02:54h in fotografie
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


...die sich an Singstar versuchen ("singen" wäre wirklich nicht das richtige Wort) sind wirklich etwas schreckliches - erst recht wenn man selbst noch Kopfschmerzen vom Vortag hat. Sogar die PS2 hat sich 3x aufgehängt - ich glaube nicht, dass es an der CD lag ;)

Aber jetzt sind sie ja alle weg und ich kann mich weiter meinem Weihnachtsgeschenk widmen:



Leider muss ich ja noch bis Samstag warten bis ich mir ein, zwei "richtige" Games besorgen kann - aber bei den Minigames die dabei waren, hat´s mir vor allem die "Pac Man Championship Edition" richtig angetan:



Es gibt ja eine alte Bauernregel, die besagt:

"Wenn Computerspiele unser Verhalten beeinflussen würden, würden wir jetzt durch dunkle Räume hüpfen, elektronische Musik hören und gelbe Pillen fressen"

...daran müssen sich die Macher von Pac Man C.E. wohl beim Programmieren erinnert haben - das Game spielt sich wie ein übler Drogen-Trip und macht dabei irre Laune. Nur sollte man wohl (ähnlich wie bei REZ oder Wipeout) nicht zu lange davor hocken ;)

Hier noch ein Video vom Gameplay:


 Von mir um 02:24h in gaming
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)