Mittwoch, 31. Dezember 2008
...wenn wir schon bei kostenlosen Buttons sind:



Allesamt verfügbar als transparente PNG´s in 3 verschiedenen Größen.


 Von mir um 00:03h in resources
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Es gibt Meldungen, die sind so dämlich, dass einem wirklich die Worte fehlen...


 Von mir um 23:57h in schöne neue welt
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


1. 2009 wird ein wirtschaftlich wirklich schwieriges Jahr, auch für die Internetbranche

Fast alle grossen Wirtschaftsräume stecken jetzt schon in der Rezession, und 2009 wird es nicht besser aussehen. Kann sein, dass es gegen Ende des Jahres langsam wieder aufwärts geht, aber den tiefsten Punkt haben wir noch nicht erreicht.
» weiterlesen bei netzwertig


 Von mir um 23:42h in schöne neue welt
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Die Musiker vor der Linse, den Schweiß im Rücken: Die laut.de-Konzertfotografen reisten 2008 durch Stadt und Land. Eine Auswahl ihrer besten Bilder.


Bei der Galerie wurde ich leider wieder daran erinnert, dass ich dieses Jahr die (mutmaßlich letzte) Leonard Cohen Worldtour verpasst habe.

Und bei dem Photo oben wurde ich daran erinnert, dass ich auf dem Southside ´08 wohl nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort war - sogar Elbow hab´ ich verpasst wie ich gerade lese.


 Von mir um 23:35h in fotografie
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


...kann man sich in Flo´s privatem Blog abholen - leider ist dabei das 16x16 Pixel Icon allerdings kaum noch zu erkennen.



Auch die 20 weiteren Twitter-Icons bei Dr.Web sparen nicht gerade an Platz - irgendwie unpassend beim Thema Microblogging, oder?

P.S.: In ähnlichem Style gibt´s bei Flo übrigens auch ein paar kostenlose Feed-Icons.


 Von mir um 23:06h in resources
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)



 Von mir um 20:44h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


...gibt´s endlich auf für Windows:



Einfach per Drag´n´Drop die Photos auf Poladroid laden und warten - oder das Photo schütteln, um schneller an ein Ergebnis zu kommen. Sogar der oldskoolige Polaroid-Farbeffekt wurde integriert...


 Von mir um 04:10h in gadgets
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


The play mechanics are simple. Prepare yourself by strapping on the included belt harness and jacking in your Wiimote. A series of toilets are presented on screen and the challenge is to tilt your body to control a never-ending stream of pee. Get as much pee in the toilets as you can while spilling as little on the floor as possible. Sounds easy eh? Well the toilets open and close whack-a-mole style and occasionally the stray cat or other cute critter pops up. Spray a cat for extra points. Get too much pee on the ground and your game is over.


» weiterlesen bei ThinkGeek

Super Pii Pii Brothers In Action:



Jaaa - es ist (leider?) nur ein Fake. Aber trotzdem das erste Game, wofür ich mir vielleicht eine Wii kaufen würde. Man könnte das Ganze ja mit dem Wii Balance Board kombinieren, um dann online den Pii-Strahlen von Gegnern auszuweichen?


 Von mir um 03:05h in gaming
 permalink | Kommentar (4 Kommentare)