Mittwoch, 17. Dezember 2008
Wieder ein cooles Shirt-Design bei threadless:



 Von mir um 00:50h in design
 permalink | Kommentar (2 Kommentare)

 
Sehr geiles Shirt!
...vor allem weil ich gestern den grandiosen Dance of the Dead gesehen habe.
Bin schwer am überlegen mir das Shirt zuzulegen...hm

... link  

 
Sag Bescheid...
...wenn Du wirklich was bei threadless bestellst - überleg´ ich mir auch schon länger!

Dance of the Dead sieht schön trashig aus - kommt auf meine weihnachtliche To-Do-Liste ;)

Und wenn wir schon dabei sind - "Dead Snow" sieht übrigens auch ziemlich gut aus: Nazis, Zombie-Nazis, Gore, Norweger, Schnee - was will man mehr?
» Trailer auf YouTube

... link  


... Kommentar

blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...