Dienstag, 30. Dezember 2008
Die Musiker vor der Linse, den Schweiß im Rücken: Die laut.de-Konzertfotografen reisten 2008 durch Stadt und Land. Eine Auswahl ihrer besten Bilder.


Bei der Galerie wurde ich leider wieder daran erinnert, dass ich dieses Jahr die (mutmaßlich letzte) Leonard Cohen Worldtour verpasst habe.

Und bei dem Photo oben wurde ich daran erinnert, dass ich auf dem Southside ´08 wohl nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort war - sogar Elbow hab´ ich verpasst wie ich gerade lese.



 Von mir um 23:35h in fotografie
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...